News

NEWS

2 weeks ago

*** BSV KARTEN ABZUGEBEN ***

Wir sind „leider“ zur Sportreise auf Fuerteventura unterwegs 😬👌💪.

Am 19.01.2019 spielen die BSV Handballdamen um 16.00 Uhr gegen Bad Wildungen.
Für dieses Spiel haben wir zwei Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne abzugeben.
Was ihr dafür tun müsst, seht ihr im Video.
Viel Spaß beim Kommentieren unter dem ursprünglichen Beitrag.
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

2 weeks ago

Outdooryoga Randy Bülau Sports
Ist es kalt? Ja, ist es
Ist es windig? Ja, ist es
Vergessen wir das, während wir durchs 23. Vinyasa fließen? Definitiv!

#outdooryoga #buxtehude #bliedersdorf #balasana #childsposeismyfavorite #randybülausports #workingmom #yogateacherontour #iloveoutdoor #sturmtief #eingekuschelt #zwiebellookwetter #traudirwaszu @ Crossland - Randy Bülau Sports
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

3 weeks ago

*** THE DEVELOPMENT OF CROSSLAND ***

Was für ein Jahr... 2018 ... bleibt definitiv lange Zeit in Erinnerung

Auch wenn wir bereits Jahre vorher unsere Visionen und Ziele vor Augen hatten, sind wir ihnen in diesem Jahr erheblich näher gekommen.
Das Träumen hat zwar kein Ende, aber 2018 war das Jahr des Handelns.

Nachdem die ersten Baumaßnahmen „Am Siedenkamp“ bereits in 2017 gestartet waren, haben wir genau vor einem Jahr (zwischen den Feiertagen) selbst angefangen Hand anzulegen.

Aber nicht nur wir, viele fleißige Helfer und Freunde haben uns Wochenende für Wochenende unterstützt, damit wir unsere Outdoorsportanlage eröffnen können.
Wir haben gespachtelt, geschliffen, gemalt, Baumstämme aus dem Wald geholt, Baumstämme eigenhändig geschält, gepflastert, gehakt, Sportflächen angelegt, gepflanzt, schwer getragen, gezogen, gelacht, geweint und viel Schweiß auf Crossland fließen lassen.

Schaut selbst: www.youtube.com/watch?v=7pIehNCRgGo

Es hat sich gelohnt ... wir sind unheimlich stolz, dass wir dieses Projekt auf die Beine gestellt haben und wir sind so unendlich dankbar, dass wir sooooo viel Unterstützung erhalten haben ...

Hätte ich im Vorfeld gewusst, was dieses Projekt in Planung und Umsetzung bedeutet, hätte ich wahrscheinlich Jeden für irre gehalten...
Gut, dass wir bzw. ich so naiv waren und immer daran geglaubt haben, dass wir es schaffen werden, ohne bautechnisch eine Ahnung zu haben, was da auf uns zukommt ...

Bereits seit Februar sind wir in Bliedersdorf auch sportlich aktiv und vor allem ihr habt euch nicht von unserer „Baustelle“ abschrecken lassen, sondern uns immer wieder bestärkt und gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Dieser Sommer war unglaublich, so dass jedes Event auf Crossland ein Highlight geworden ist.

Immer wieder denken wir gerne an unsere Workouts, aber auch Events zurück, die in diesem Jahr bereits stattgefunden haben und Lust auf mehr im kommenden Jahr machen.

Wer hätte bei Minus 10 Grad im Februar und zerrissener Planen damit gerechnet, dass wir zur Eröffnung einen von vielen schönen Sommertagen erleben durften, die sogar bis in den November hinein reichten.

Danke für euer Vertrauen, eure Geduld, eure Weiterempfehlungen, eure Begeisterung, euer Feedback (Anregungen, Kritik, Verbesserungen, Lob), euren Einsatz im Training, euren Einsatz auf Crossland und eure Mitbringsel (Pflanzen, Steine, usw.) zur Verschönerung der Anlage.

Wir werden unser Bestes geben, damit ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt und ihr uns auch zukünftig weiterempfehlt, damit wir Crossland auch langfristig in Bliedersdorf erhalten können.

Danke für eure Treue - danke, dass genau ihr bei uns seid und unser Team Crossland bereichert und bestärkt. Auch in 2019 möchten wir euren Wünschen und Anregungen gerecht werden und beweisen, dass ihr und wir alle auf Crossland etwas Besonderes sind.

In 2019 wollen wir viele unserer erfolgreichen Events (X-Day, Cornholeturnier, Halloween & X-Mas-Special, RBS-Kollektion, Sport & Fastenreisen u. v. m.) fortsetzen und uns als Team/Gemeinschaft etablieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser erstes Teamevent am 04.01.2019 ab 17.30 Uhr, wenn wir nach dem entspannten Fackelumzug durch den Neukloster Forst, Grünkohl (auch andere Gerichte sind möglich) futtern und eine Menge Spaß beim Schrottwichteln haben werden.

Einen guten und feucht fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch von Herzen

RandyNovember 2017 - Dezember 2018
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

2 months ago

*** UPDATE ***

Gewonnen hat Bianca Bahr... unser Geburtstagskind Gesche war die Glücksfee.

Wer trotzdem gefallen gefunden hat, findet den Turnbeutel für 10,40€ in unserem Shop.

www.randybuelau.de/sportswear/produktdetails.html?wpsg_action=showProdukt&produkt_id=53

Schönen Abend euch allen und vielen Dank fürs Mitspielen.

Eure
Randy

*** Gewinnspiel zum Nikolaus ***

🎅🏼 ... Ho ho ho... 🎅🏼

Wem steht dieser schnittige Turnbeutel besser als unserem Coach Thies?

Jede Antwort in den Kommentaren bis um 19.59 Uhr geht in den Lostopf...
Dann losen wir beim Este-X aus!

Zu gewinnen gibt es natürlich dieses coole Teil ✌️(also den Turnbeutel)

Happy Nikolaus euch allen!

Eure
Randy

Für das Gewinnspiel ist Randy Bülau Sports verantwortlich. Facebook hat mit dem Beitrag keine Verbindung.
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

2 months ago

*** Präsentation der Randy Bülau Sports Kollektion ***

Lieben Dank an das Team von Mohr Sports, ERIMA, Marketing Teamwork, unsere Models, unsere Fotografen, unsere technische Unterstützung, unsere Babysitter und alle, die uns an dem Abend lautstark unterstützt haben.

Es war ein toller Abend mit vielen wunderschönen Momenten und Gesprächen.

Ab sofort könnt ihr die Kollektion unter
www.randybuelau.de/sportswear einsehen und natürlich auch Bestellungen vornehmen.

Bis heute Abend sammeln wir die ersten Bestellungen und geben dann einen Sammelauftrag raus.

Sobald die Ware auf Crossland ist, bekommt ihr sofort Bescheid.

Für alle, die am Freitag nicht vor Ort waren. Wir haben noch einige Kataloge mitgebracht. Die erhaltet ihr ab sofort bei uns auf Crossland.
Bzgl. der Größen kommt auf uns zu.
Wir beraten euch selbstverständlich gerne.

Einen schönen ersten Advent.

Eure
Randy Bülau
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

2 months ago

X-Yoga bei jeder Temperatur...
Immer wieder schön auch bei winterlichen Verhältnissen an die frische Luft zu kommen ...Mittlerweile ist es sehr winterlich geworden Randy Bülau Sports. Bei -1,5 Grad und Weihnachtsbeleuchtung machen wir immer noch Outdoor-Yoga. Wo vor 4 Monaten noch Vorsicht bei allen Asanas im Sitzen geboten war, damit uns nicht der A.... abfackelt, strecken wir jetzt unsere Füße im Schulterstand wohlig in Richtung Heizpilz.
Ich bin auch heute wieder erfüllt von Dankbarkeit nach Hause gefahren (und nicht nur, weil im Mini die Sitzheizung so schnell warm wird) und freue mich, Yoga mit so vielen, tollen Menschen teilen zu dürfen!

#randybülausports #outdooryoga #lovemyjob #yoga #buxtehude #horneburg #weihnachtsstimmung #yogaeverywhere #crossland #yogaimwinter #workingmom #onguardessentialoil @ Crossland - Randy Bülau Sports
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

2 months ago

Wir suchen dich!!! ... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

2 months ago

❤️ Workout

#ropes #battlerope #outdoor #bootcamp #crossLand #hiit
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

2 months ago

Trainerteam Crossland

Du hast Bock auf Outdoortraining?
Du arbeitest gerne mit Menschen?
Du hast Erfahrungen als Coach oder den unbedingten Willen ein guter Coach zu werden?
Du bist der Meinung, dass du in unser Outdoorteam passt?
Du bist der Meinung, dass du mit deiner Kompetenz und deinen Ideen bei uns noch fehlst?
Dann hab keine Hemmung und melde dich bei mir
Info@randybuelau.de

Wir freuen uns über Verstärkung

#coach #trainer #search #outdoor #intervaltraining #bootcamp #jumpingfitness
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen

2 months ago

Jump Jump

Crossland zu jeder Jahres- und Tageszeit outdoor...

#outdoor #jumpingfitness #trampolin #bellicon
... zeige mehrzeige weniger

Auf Facebook zeigen