“Warm und kalt, das vitale Fastfood aus dem Mixer”

Unser Workshop zum Thema „Grüne Smoothies“ ist hervorragend angenommen worden, so dass wir dieses Jahr noch einen weiteren Workshop zum Thema "Warm und kalt, das vitale Fastfood aus dem Mixer" anbieten.

In Theorie und Praxis wollen wir in guten 2,5 Stunden rohköstliche Suppen, Eisspezialitäten und Desserts nicht nur theoretisch kennenlernen, sondern auch in Kleingruppen selber zubereiten und selbstverständlich auch verkosten. Wenn euch da nicht jetzt schon das Wasser im Munde zusammenläuft...

Mit Peter E. Dreverhoff haben wir wieder den absoluten Rohkost-Spezialisten an unserer Seite. Als Rohköstler mit einer mehr als 25 Jahre zurückreichenden Erfahrung war er bereits als selbstständiger Ernährungsberater, Früchte-Fasten-Leiter und Bewegungstrainer tätig.

Wann? Dienstag, 19.09.2017, 19.00 Uhr

Dauer? ca. 2,5 Stunden
Wo? Keimling Naturkost GmbH, Zum Fruchthof 7a, Buxtehude

Wer? Randy Bülau Sports Kunden

Kosten? 20 € p. P.
Anmeldung unter info@randybuelau.de ist dringend erforderlich.

Auch bei diesem Workshop ist die Anzahl der Teilnehmer leider begrenzt.
Der letzte Kurs war bereits ausgebucht, also meldet euch am Besten schnellstmöglich an.

Für die ersten 5 Anmeldungen gibt es eine Kochschürze oben drauf.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Und nicht vergessen ….

Du bist, was du isst!

Liebe Grüße

Randy