Outdoorprojekte

Unter freiem Himmel, bei Wind und Wetter (Ausnahme: Gewitter und Orkan)
sind wir sportlich aktiv. Von Anfänger bis Fortgeschritten ist jeder herzlich willkommen.

Getreu dem Motto „back to nature“ gibt jeder 60 Minuten für sich sein Bestes und während wir als Gruppe Spaß dabei haben, überrunden wir jeden der faul auf dem Sofa liegt.

Lasst euren Schweinehund hinter euch und seid dabei.

 

kombiniert Elemente aus dem hochintensiven Intervalltraining, um deine Kraft und Ausdauer zu verbessern und die kleinen Fettpölsterchen abzubauen. Unter freiem Himmel, bei Wind und Wetter (Ausnahme: Gewitter und Orkan) trainieren wir mit Autoreifen, Baumstämmen, etc. und vor allem mit dem eigenen Körpergewicht. mehr

 

x-lauf

kombiniert Laufübungen und Ganzkörperworkouts an der frischen Luft. Langeweile beim Laufen? Gibt es bei uns nicht. Bei abwechslungsreichen Laufeinheiten verbunden mit Eigenkörpergewichtsübungen steht der Spaß im Vordergrund. mehr

 

kombiniert Walking, Laufen und Übungen für den ganzen Körper, um nach der Geburt eurer süßen Mäuse wieder in Form zu kommen. Gemeinsam mit euren Babys verbringen wir abwechslungsreiche Trainingsstunden an der frischen Luft und werden viel Spaß zusammen haben. mehr

 


Bootcamp für einen guten Zweck!!! Motto-X kombiniert Este-X mit unterschiedlichen Mottos. Alle Einnahmen werden einem guten Zweck gespendet. mehr

 


Wir trainieren nicht den einzelnen Muskel, sondern ganze Muskelketten in Form eines Zirkeltrainings. Es kommt nicht darauf an, oberflächliche Muskeln aufzupumpen, sondern den Körper zu stabilisieren, Muskelapparat, Muskelansätze, Sehnen und Gelenke für den Alltag sowie sportliche Herausforderungen fit zu machen und Verletzungen vorzubeugen. Eine große Rolle spielt dabei unsere Rumpfmuskulatur. mehr

 

X-Jump Basic

X-Jump Basic ist ein innovatives Workout auf dem Minitrampolin für den ganzen Körper.
Abwechslungsreiches Training, das Kraft, Ausdauer und individuelle Höchstleistungen von euch fordert.
Wie immer trifft der Spaß die Effizienz an der frischen Luft
. mehr

 

Tabata-X

Eine Stunde darf sich euer Körper bei Tabataintervallen (8 x 20 sek. Aktiv/10 sek. Pause) auspowern. Ihr werdet im "Hoch Intensiven Intervall Training“ (HIIT) bei Übungen mit dem eigenen Körpergewicht auf eure Kosten kommen. mehr