RohFasten & Fitness Camp

Fasten mit hochintensivem Trainingsprogramm

Bereits im zweiten Jahr durfte ich gemeinsam mit dem langjähriger, hocherfahrener Fastenleiter und Rohköstler Peter E. Dreverhoff das RohFasten & Fitness Camp  präsentieren. Während Peter für euer leibliches Wohl (Rohkost) sorgt werde ich das Bewegungsprogramm auch im dritten Jahr (01.07.2018 - 08.07.2018) leiten. Neben meiner Karriere als Profisportlerin habe ich auch Traningsprofile für verschiedenen Fitnesslevel und Altersstufen entwickelt und biete neben meiner Arbeit als Personal Trainerin im Raum Hamburg feste Outdoor Fitness Treffs und ganztägige Events an.

Mit meinem Trainingskonzept werden ganze Muskelketten aktiviert und Gesundheit, Leistung im Alltag, Beruf und Sport gefördert und verbessert. Im Fokus stehen Ganzkörperkräftigung und -dehnung, Verbesserung der Ausdauer sowie Erhöhung der Fettverbrennung. So wird Stress ab- und Energie aufgebaut. Während des Fitness Camps werden die Übungen auf zwei Einheiten pro Tag verteilt. Kurze Wanderung durch die wunderschöne Heidelandschaft tragen zur Entspannung bei und die herrliche Auswahl am Rohkost Büffet füllen verbrauchte Energiespeicher wieder auf. Damit in dieser Woche niemand überfordert wird, gehört eine kurze Leistungsdiagnose im persönlichen vier Augen Gespräch dazu.

Habe ich euer Intresse geweckt oder habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir oder der Rohakademie (04161 - 5116222).

Anmelden könnt ihr euch direkt hier.

Ich freue mich auf euch

Eure

Randy