Workouts ab 01.04.2021 auf Crossland

Welche Kurse sind ab 01.04.2021 wieder geplant?

Montag

09.00 Uhr Functional-X

17.45 Uhr Functional-X

19.00 Uhr X-Jump Advanced

20.15 Uhr Tabata-X

 

Dienstag

17.45 Uhr X-Yoga

19.00 Uhr Rücken-Mix

 

Mittwoch

19.00 Uhr Functional-X

 

Donnerstag

19.00 Uhr Este-X

 

Freitag

09.00 Uhr Functional-X-Jump

 

Samstag

09.00 Uhr Tabata-X-Jump

10.15 Uhr Tabata-X

 

Grundsätzlich hat jeder unserer Trainer seine festen „Trainingsangebote/-zeiten“. Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Lage, ggf. Krankheitsausfällen von unseren Trainern und der fortschreitenden Schwangerschaft von Randy, kann es aber durchaus immer wieder zu flexiblen Anpassungen kommen. Unser Ziel ist selbstverständlich, möglichst alle Workouts stattfinden zu lassen! Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Alle Workouts finden unter Berücksichtigung unseres Hygienekonzeptes auf den Outdoorflächen statt. Sollte euch das Hygienekonzept nicht bekannt sein, kommt gerne auf uns zu und lest noch einmal auf der Homepage nach.

 

Für die Jumpingkurse haben wir keine einzelnen Trainingsflächen in Appointman hinterlegt, es ist aus unserer Sicht selberklärend, dass wir uns aktuell keine Trampoline in den Kursen teilen und der gemeinsame Auf- und Abbau der Minitrampoline mit Abstand und Mundschutz erfolgt. Die Zeiten zum Auf- und Abbau sind von den Trainern gemäß Hygienekonzept einzuplanen. Sollte vor oder nach dem Jumpingkurs kein weiteres Workout stattfinden, darf die Trainingsfläche für den Auf- und Abbau durchaus etwas eher betreten bzw. später verlassen werden.

 

Zusätzlich könnt ihr euch zu „fast“ jeder Zeit für Duo-Workouts im überdachten Trainingsbereich einbuchen. Schickt uns gerne eine E-Mail, wenn das gewünschte Trainingszeitfenster nicht in Appointman hinterlegt ist.

 

Die Feiertage dürft ihr gerne als Qualitytime mit Familie und Freunden einplanen ;-). Wir haben normalerweise an diesen Tagen geschlossen.