FitnessCamp im Oktober 2020

Vom 02. – 04.10.2020 erwarten euch neben unseren abwechslungsreichen Workouts vor allem viel Spaß und Teambuildingsaktivitäten auf Crossland.

Los geht es am Freitagmittag, in dem wir euch über den Ablauf des FitnessCamps informieren, uns gegenseitig kennenlernen, eure Teamaufgabe verkünden und die ersten Workouts und Teambuildingsaktivitäten starten. Der Tag wird mit einem gemeinsamen Cornholeturnier abgerundet.

Am Samstag starten wir bereits um 09.00 Uhr mit den ersten Workouts & Teambuildingsaktivitäten, ehe wir nach der Mittagspause die Teamaufgabe fortsetzen. Bevor wir den Tag spielerisch ausklingen lassen, werden wir selbstverständlich noch in Form von Workouts und Gruppenarbeit aktiv.

Auch am Sonntag starten wir wieder frisch und munter um 09.00 Uhr mit den ersten Workouts in unseren letzten FitnessCampTag, bevor wir mittags unsere gesteckten Ziele finalisieren und das Wochenende beim Mittagsessen Revue passieren lassen.

Alle Workouts und Aktivitäten sind für jeden geeignet und wie immer ein KANN und kein MUSS für unsere Teilnehmer.

Ticket FitnessCamp Crossland 2020
139 €

Die Tickets beinhalten alle Workouts, Teambuildings- und gemeinsamen Aktivitäten. Nicht im Preis inkludiert ist die Verpflegung während des FitnessCamps. Sobald unsere Teilnehmer feststehen, werden wir innerhalb der FitnessCampCommunity Lösungen für das leibliche Wohl finden.

Dieses Angebot gilt für das komplette Wochenende. Einzelne Tage sind nicht buchbar, es ist allerdings keine Verpflichtung jedes Workout bzw. jede Aktivität mitzumachen.

Anmeldung ab sofort möglich: Hier geht es zum Workshop!

Anmeldeschluss ist der 26.09.2020.
Das Ticket für das FitnessCamp 2020 kann selbstverständlich auch verschenkt werden. Sendet uns dazu eine Mail an info@randybuelau.de.

Das FitnessCamp auf Crossland startet erstmalig im Oktober 2020, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 12 Aktiven erreicht ist.

grober Ablauf (Änderungen vorbehalten)

Freitag, 02.10.2020
14.00 Uhr
Kick-Off
Begrüßung, Kennenlernen, Aufgabe Team

15.00 Uhr
Workout & Teambuilding

17.30 Uhr
Abendessen
Anschließend: Cornholeturnier

Samstag, 03.10.2020
09.00 Uhr
Workout & Teambuilding

12.00 Uhr
Mittagessen

13.00 Uhr
Teamwork

15.30 Uhr
Workout & Teambuilding

17.30 Uhr
Abendessen
Anschließend: Spieleabend (z. B. Werwölfe von Düsterwald, Hol den Horst, o. ä.)

Sonntag 04.10.2020
09.00 Uhr
Workout & Teambuilding

11.00 Uhr
Teamwork

12.30 Uhr
Mittagessen, Siegerehrung Cornholeturnier, Verabschiedung