FitnessCamp Fuerteventura

Unser 2. FitnessCamp auf Fuerteventura war ein Kracher. Nach dem positiven Feedback aus dem ersten Jahr, hatten wir Bedenken, ob wir die Reise noch einmal toppen können.
Dank abwechslungsreicher Workouts und Freizeitaktivitäten, einer großartigen Gruppendynamik, einem wundervollen Wettergott und einer perfekten Reiseplanung durch Ina Schirrmacher von TAKE OFF Reisen durften wir eine fantastische Woche auf den Kanaren erleben. In unsere klassischen Workouts über Functional-X, Tabata-X, Este-X, X-Yoga, X-Lauf und Hyro-X haben wir wieder viele spielerische Methoden für den Spaß und zur Teamentwicklung (Puzzeln, Rätseln, Spieleabende, usw..) integriert.
Zusätzlich standen Wanderungen zum Pico de la Zarza, Poolaction, SUP, Mountain Biken, (Fish-) Spa und Kiten auf dem Programm.
Das Hotel und der damit verbundene Service zeigten sich von seiner besten Seite, so dass wir den Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
Lieben Dank an die Bäckerei Schrader, die uns zum Abflug mit ihrer Snackbox versorgt hat.
Lieben Dank an alle Teilnehmer für die positive Stimmung und Teamentwicklung auf Fuerte.
Lieben Dank an alle Trainer und Kunden, die vor Ort die Stellung gehalten haben, auch wenn durch krankheitsbedingten Ausfall nicht alles ganz nach Plan lief.
Lieben Dank an Ina für die tolle Organisation.
Wer in 2021 dabei sein möchte, sollte sich die KW 3 (16. – 23.01.2021) im Kalender eintragen.
Weiterhin überlegen wir ein zweites FitnessCamp im laufenden Jahr zu integrieren. Seid gespannt.