Osterspecial am Samstag

Am Ostersamstag bieten wir euch die folgenden Workouts an:

09.00 Uhr X-Jump mit Ines

10.15 Uhr Tabata-X mit Thies

11.30 Uhr Functional-X mit Randy

12.45 Uhr Rücken-Mix mit Simone

Eine kleine Osterüberraschung ist für alle Teilnehmer auf Crossland eingeplant. Wir waren dieses Wochenende bereits fleißig, seid also gespannt ;-).

 

Wer ggf. nicht an den Workouts teilnehmen kann, aber trotzdem aktiv das Osterwochenende gestalten und sich über eine Osterüberraschung freuen mag, darf sich das Osterei gerne auf Crossland abholen. Damit auch ihr an die frische Luft kommt, verbindet den Weg nach Crossland mit einem Lauf, einer Walking-Runde, einem Spaziergang oder einer Radtour zu uns – „einfach rauskommen“ lautet wie immer das Motto. ;-).

 

Für alle Kursteilnehmer hinterlegen wir die Überraschung in der gebuchten Trainingsfläche, alle anderen finden diese zwischen 09.00 Uhr und 16 Uhr im überdachten Bereich.

 

Damit wir wissen, wie viele Osterüberraschungen wir für euch bereithalten dürfen, meldet euch bitte zeitig für die Workouts oder die Oster-Überraschung im Einzelnen an. Für z. B. eine Wanderung oder Fahrradtour mit der ganzen Familie kündigt euren Nachwuchs (Name und Alter) bitte separat per E-Mail bei uns an.