Events

„WIR WOLLEN, WIR KÖNNEN, WIR WERDEN..."

Auch dieses Jahr nehmen wir an den folgenden Wettkämpfen teil. In Vorbereitung auf einige Läufe bieten wir wie immer ein 8-wöchiges Training (X-Lauf) an. Nähere Informationen zu den Läufen werden rechtzeitig auf dieser Seite, über den Newsletter und/oder Facebook bekannt gegeben.

Pastaessen (vegane Lasagne) am 08.09.2018

Auch dieses Jahr werden wir wieder ein gemeinsames Pastaessen im Vorfeld des Altstadtlaufes organisieren und freuen uns euch am Samstag, den 08.09.2018 ab 12.00 Uhr mit veganer Lasagne von der Feegan Fee verwöhnen zu dürfen.

Das Pastaessen ist für alle Kunden, Freunde und Familienmitglieder von Randy Bülau Sports vorgesehen. Eine Teilnahme am Altstadtlauf ist damit nicht zwingend verbunden.

Für die köstlichen Spezialitäten von Felicitas könnt ihr euch hier anmelden:

https://www.appointman.net/plugin/workshops/workshops.xhtml…

Lasst euch das besondere Menu nicht entgehen. Es wird ganz bestimmt absolut lecker werden!

Bei Rückfragen kommt gerne auf mich zu.
Weitere Infos zu unserer veganen Expertin Felicitas findet ihr hier: www.feegan.de

Altstadtlauf Buxtehude am 09.09.2018

Erinnert ihr euch noch an den HASPA Marathon Hamburg 2018? War das nicht ein geiles Teamevent? Bei bestem Wetter hatten wir nicht nur sportlich, sondern auch gemeinschaftlich einen tollen Tag in Hamburg.

Das wollen wir gerne wiederholen. Dieses Mal sind wir zurück an alter Wirkungsstätte und wollen die Buxtehuder Altstadt unsicher machen und vor allem viel Spaß im Team haben. Wer ist also bei unserem nächsten Laufevent am 09.09.2018 dabei?

Die Starts 2018 für unser Team sehen wie folgt aus:

13.40 Uhr: 5 km-Lauf Erwachsene

13.45 Uhr: 5 km-Lauf Walker (1 Runde)

14.30 Uhr: Halbmarathon (4 Runden) + eine kleine Runde

14.30 Uhr: Halbmarathon-Staffel (vier Aktive)

15.30 Uhr: 10 km-Lauf (2 Runden)

Meldet euch also schnellstmöglich an, damit wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen.

https://www.appointman.net/plugin/workshops/workshops.xhtml…

Eine Übersicht der Preise findet ihr hier.

http://www.altstadtlauf-buxtehude.de/preise/

Bitte beachtet die unterschiedlichen Preisstaffeln im Zusammenhang mit dem Anmeldedatum. Die günstigsten Startplätze gibt es bis zum 24.08.2018.

Bei Rückfragen kommt gerne auf uns zu.

Time to X-Mas Challenge & Party am 01.12.2018 (16.00 Uhr)

Neben einer schweißtreibenden Einheit, steht der Wettkampf, aber vor allem der Spaß im Vordergrund.
Verkleidung ist wie immer erwünscht...
Körper, Geist, Cleverness, Geschicklichkeit, Teamfähigkeit usw. können euch zum Erfolg führen....
Lasst euch überraschen...
Anschließend wollen wir das Jahr gemeinsam mit einem Snack und heißem Süßgetränk ausklingen lassen. Zur Anmeldung geht es hier:

https://www.appointman.net/plugin/workshops/workshops.xhtml?spid=5a9e900246e0fb0001ebb4fd&workshopId=5b4c866c46e0fb0001bc3f30