Events

April 2019

Großes Ostereiersuchen auf Crossland

Am 22.04.2019 findet unser erstes Ostereiersuchen für die "Kleinen aus der Region" statt. Krippen- und Kindergartenkinder (inkl. Geschwister) sind am 22.04.2019 um 14.00 Uhr herzlich willkommen.

Näheres Infos zur Anmeldung folgen in Kürze.

 

Juli 2019

2. Cornholeturnier - Save the Date!!!

Unser 2. Cornholeturnier auf Crossland findet am 06.07.2019 ab 14.00 Uhr statt. Meldet euch gerne als 2er Team bei Randy an oder gebt uns eine Info, wenn ihr noch einen Partner benötigt. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € und ist bar vor Ort zu bezahlen.

 

September 2019

X-Day am 14.09.2019 - Save the Date!!!

Der dritte Crossday steht vor der Tür. Es erwartet euch ein abwechslungsreicher Trainingstag auf Crossland, wo ihr einmal mehr über eure Grenzen gehen, oder einfach mal etwas anderes ausprobieren könnt. Seid gespannt!

 

November 2019

Halloween-Special - Save the Date!!! 

Happy Halloween! Save the date! 01.11.2019
Es erwarten euch Workouts zu schauriger Musik und abweckslungsreichen Intervallen...
Seid dabei und werft euch in monstermäßige Outfits. 😉

 

Dezember 2019

X-Mas Workout und Punschen am 19.12.2019 (19.00 Uhr)

Neben einer spaßigen Einheit für alle RBS Kunden, steht  vor allem der Spaß im Vordergrund.
Weihnachtliche Verkleidung ist wie immer erwünscht...
Körper, Geist, Cleverness, Geschicklichkeit, Teamfähigkeit usw. können euch zum Erfolg führen....
Lasst euch überraschen...
Anschließend wollen wir das Jahr gemeinsam mit einem heißem Süßgetränk ausklingen lassen.

Auch wenn ihr für dieses letzte Workout vor den Feiertagen eingeladen seid, meldet euch bitte über die Kurse an, damit wir ein wenig planen können. Danke schön!

 

Este-X & X-Jump zwischen den Feiertagen

Wir trainieren zwar nicht an den Feiertagen, dafür aber zwischen den "fetten Tagen". Wer also am 27./28. oder 30.12.2019 sein Weihnachtsessen abarbeiten möchte, schaut gerne beim Este-X oder X-Jump vorbei.

 

Januar 2020

Teamevent 2020 - Fackelumzug & Grünkohlessen am 03.01.2019

Am Freitag, den 03.01.2020 starten wir das neue Jahr mit unserem besonderen Teamevent. Unterstützt werden wir hierbei von Lars Höft und seinen Mitarbeitern. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr der Pfingstmarkt in Neukloster. Von dort startet Lars mit uns einen Fackelumzug durch den Neukloster Forst (ca. 45 - 60 min.). Nachdem wir reichlich frische Luft getankt und hoffentlich einen Bärenhunger haben, werden wir bei Höft einkehren und gemeinsam lecker Grünkohl essen. (Solltet ihr keinen Grünkohl mögen, gebt uns bitte eine Rückmeldung, damit ihr uns nicht vom Fleisch fallt...;-) wir finden sicher eine Alternative). Damit uns im Laufe des Abends nicht langweilig wird, wollen wir im Anschluss an das Essen "Schrottwichteln". Dafür bringt bitte jeder ein in Zeitungspapier eingepacktes Geschenk mit, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, oder das der Weihnachtsmann fälschlicherweise euch geschenkt hat und ihr somit sehr gerne entbehren wollt. Schrottwichteln bleibt natürlich Schrottwichteln, aber bitte mit etwas Niveau ;-). Für das Event meldet euch bitte unter den Kursen an, damit Lars ein wenig planen kann. Anhang ist erwünscht und jeder Zeit Willkommen. (Bitte meldet den Anhang bei mir/Randy an, damit ich die Personen hinterlegen kann.) Der Freundschaftspreis für das Grünkohlessen inkl. Fackel (exkl. Getränke) liegt bei 18 € und ist bitte vor Ort zu bezahlen.

Seid dabei, das wird sicher ein wunderbarer Abend werden.

Sportreise 2020 - Save the Date!!!

Unsere Sportreise im Januar 2019 war ein voller Erfolg. Mit 20 aktiven Teilnehmern haben wir sieben Tage auf Fuerteventura verbracht. Bei 20 Grad, Sonnenschein und immer mal wieder einer leichten Brise haben wir täglich viel Freude an sportlichen Aktivitäten (Fitnessworkouts, Wanderungen, Teambuildings, etc...) gehabt. Wer im kommenden jahr dabei sein möchte, sollte sich die 4. KW freihalten. Nähere Infos folgen in Kürze.