Events 2020

Neben unseren Workouts, Personal Trainings, Teamtrainings und Angeboten für Betriebe und Vereine planen wir regelmäßig Events für euch.

Events IV. Quartal 2020

Erste-Hilfe beim Outdoorsport

09.10.2020

Bei unserem 120 minütigen Workshop mit Dr. med. Kai Raabe haben wir erstmalig die Möglichkeit Erste-Hilfe-Maßnahmen und Tipps für den Outdoorsport zu erhalten. Dieser Workshop eignet sich besonders für Trainer, Lehrer und Interessierte.

Unter anderem erwarten euch die folgenden Themen:
Welche Maßnahmen können wir bei Sportverletzungen des Bewegungsapparates ergreifen?
Was greift bei Überlastungsschäden?
Wie kann ich Verletzungen vermeiden?
Was ist zu tun, wenn das Bewusstsein gestört ist, Schwindel, Übelkeit, Herz-Kreislauf- oder Atemprobleme auftreten?
Was kann ich tun, wenn mein Trainingspartner einen allergischen Schock bekommt?
Wann sollte ich definitiv einen Notarzt rufen?

Weitere Rückfragen zum Thema Erste Hilfe beim Outdoorsport dürft ihr gerne zum Workshop mitbringen.

Hier geht es zur Anmeldung!

mehr

Immmunstärkung aus dem Mixer

24.10.2020

Bowls als vegane, vegetarische oder frische Mahlzeit – schnell, lecker, abwechslungsreich und gesund zubereitet!

Unter Bowls sind Mahlzeiten zu verstehen, die in einer einzigen Schüssel viele Elemente miteinander kombinieren und natürlich mega lecker sind.
Im Idealfall handelt es sich dabei um nährstoffreiche Rezepturen, die sowohl im Geschmack und Konsistenz gut harmonieren und unser Immunsystem auf natürliche Art stärken!
Eine Bowl ist leicht zusammengestellt, neben frischen Produkten, werden einige Zutaten auf Vorrat produziert, um so aus dem Kühl- oder Vorratsschrank schnell zur Verfügung zu stehen.
Wir zeigen an dem Nachmittag, wie ihr das Thema in der Praxis zu Hause anpacken könnt und binden euch bei der Zubereitung mit ein.
Auf jeden Fall Hunger und eure eigene Bowl mitbringen, es wird einiges zum Verkosten geben.

Hier geht es zur Anmeldung!

mehr

Vegane X-Mas Bäckerei

20.11.2020
 
Die vegane X-Mas Bäckerei mit Feegan findet am Freitag, den 20.11.2020 um 17.00 Uhr online via Zoom statt. Die benötigten Zutaten werden euch genauso wie die Zugangsdaten zu unserem Online-Konferenzraum (Zoom) im Vorfeld zur Verfügung gestellt. Während des zwei bis zweieinhalb stündigen Workshops backen und kreieren wir zauberhafte und zugleich süße Versuchungen für die Adventszeit. Neben den selbst hergestellten Köstlichkeiten erhaltet ihr auch alle Rezepte im pdf-Format für zu Hause. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Novemberabend mit euch!

Für den veganen Workshop könnt ihr euch im Bereich Workshops anmelden.
https://www.appointman.net/plugin/workshops/workshops.xhtml?spid=5a9e900246e0fb0001ebb4fd&workshopId=5f21438b46e0fb0001f27a97
Die Bezahlung erfolgt über unseren Shop, indem ihr euch das Ticket für die vegane X-Mas Bäckerei sichert.
https://www.randybuelau.de/shop/

mehr

Nikolaus

06.12.2020

Am Sonntag den 06.12.2020 laden wir unsere Kunden und ihre Familien zum Nikolaus auf Crossland ein. Kommt vorbei, stimmt euch mit uns auf die Vorweihnachtszeit ein. Trinkt ein Heißgetränk, nascht ein paar Kekse und singt bei unserer weihnachtlichen Livemusik gerne mit. Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Ihr seid dabei? Dann dürfen eure Kinder gerne einen Schuh für den Nikolaus abgeben. 😉

mehr

X-Mas

21.12.2020

Dieses Jahr findet unser X-Mas Workout am letzten Montag vor Heilig Abend statt. Am 21.12.2020 wollen wir um 19.00 Uhr gemeinsam Sport treiben und anschließend die Weihnachtszeit mit einem Punsch auf uns zukommen lassen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.
mehr

Betriebsferien

22. – 26.12.2020

Genießt die Feiertage, entspannt mit euren Familien und kommt gut erholt gerne zwischen den Tagen zu unseren Workouts.
mehr

Events I. Quartal 2021

Neujahresumzug auf Crossland

Gerne laden wir euch am 01.01.2021 zum gemeinsamen Fackelumzug mit anschließendem Angrillen auf Crossland ein. Bisher fand der Fackelumzug inklusive Schrottwichteln bei Höft am Pfingstmarkt statt – 2022 wird der Umzug hoffentlich auch wieder dort stattfinden können. Anfang des Jahres hat Lars Höft aber bereits avisiert, dass er 2021 verhindert sein wird, so dass wir uns überlegt haben, euch zu einem gemeinsamen Fackelumzug in Bliedersdorf mit anschließendem Angrillen 2021 und Heißgetränk einzuladen. Wir freuen uns über eine große Beteiligung am 01.01.2021.

mehr

FitnessCamp in Zingst

16.01. – 23.01.2021

Wir fahren nach Zingst in den Ferienpark Freesenbruch
– 7 Übernachtungen im Ferienpark Freesenbruch
– Unterbringung in der gebuchten Kategorie (Apartements, Reihen- und Doppelhäuser)
– Halbpension
– Nutzung kl. Schwimmbad
– Nutzung Sauna
– Workouts
– Workshops
– Wanderungen
– Fahrradtouren (möglichst keine E-Bikes)
– Teambuildingsmaßnahmen
– jede Menge Spaß und Erholung mit einer fantastischen Truppe 😉

Anreise (eigenständig)
Samstag, 16.1.2021

Abreise (eigenständig)
Samstag, 23.1.2021

Aus den Erfahrungen unseren vergangenen Camps, Reisen, Fastenwochen können wir versichern, dass jedes Camp, jede Reise für sich einmalig und besonders ist, denn diese Camps leben von euch, den Teilnehmern – denn ihr lasst die Tage, unsere gemeinsame Zeit unvergesslich werden.

Hier geht es zur Anmeldung!

 

mehr