Events 2020

Neben unseren Workouts, Personal Trainings, Teamtrainings und Angeboten für Betriebe und Vereine planen wir regelmäßig Events für euch.

Events I. Quartal 2020

Fackelumzug

03.01.2020
Anfang des Jahres spazieren wir gemeinsam durch den Neukloster Forst.
Anschließend stärken wir uns mit Grünkohl und amüsieren uns beim Schrottwichteln.

mehr

FitnessCamp Fuerteventura

18.01.-25.01.2020
Einmal im Jahr geht es für uns zum FitnessCamp nach Fuerteventura. Dank abwechslungsreicher Workouts und Freizeitaktivitäten, einer großartigen Gruppendynamik, einem wundervollen Wettergott und einer perfekten Reiseplanung durch Ina Schirrmacher von TAKE OFF Reisen dürfen wir immer wieder eine fantastische Woche auf den Kanaren erleben.
In unsere klassischen Workouts über Functional-X, Tabata-X, Este-X, X-Yoga, X-Lauf und Hyro-X integrieren wir viele spielerische Methoden für den Spaß und zur Teamentwicklung (Puzzeln, Rätseln, Spieleabende, usw..).
Zusätzlich stehen Wanderungen zum Pico de la Zarza, Poolaction, SUP, Mountain Biken, (Fish-) Spa und Kiten auf dem Freizeit-Programm.
Das Hotel und der damit verbundene Service zeigten sich von seiner besten Seite, so dass wir den Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.
Trotz vielfältigem Fitnessangebot darf jeder seinen Uraub genießen, sich erholen und entspannen.

mehr

X-Day

14.03.2020
Im März und September erwartet euch unser X-Day. An diesen Vormittagen bieten wir euch eine Vielzahl unserer Workouts für eine halbe Buchung an. In 45 min. habt ihr die Chance aus eurer Komfortzone auszubrechen und einmal in andere Kurse reinzuschnuppern.

mehr

Events II. Quartal 2020

FitnessCamp auf Crossland

01.05. – 03.05.2020

Erstmalig findet unser FitnessCamp auf Crossland statt. Wenn ihr neben den klassischen Workouts Lust auf Teambuildingsmaßnahmen und eine Menge Spaß habt, ist das FitnessCamp genau das richtige für euch. Wir starten am 01.05. mit den ersten Workouts und enden am 03.05.2020 gegen Mittag, in dem wir gemeinsam den Grill anwerfen und das Wochenende Revue passieren lassen. Seid gespannt und vor allem dabei.

mehr

Motto Jumpen "Ballermann"

30.05.2020

Einmal im Jahr holen wir den Ballermann nach Bliedersdorf.
In einer spritzigen Einheit jumpen wir zu den Hits aus El Arenal. Statt auf den Tischen im Bierkönnig zu tanzen, rocken wir unsere Trampoline. Hüft mit, singt mit und habt einfach Spaß!

mehr

Lauf- und Musikfestival Harsefeld

13.06.2020

Im 2. Quartal starten wir wieder mit unseren Laufkursen, die vor allem auch für Einsteiger geeignet sind.
Als Ziel der Vorbereitung haben wir uns kurzfristig das Lauf- und Musikfestival gesetzt. Bereitet euch gemeinsam mit uns vor und geht mit uns am 13.06.2020 in Harsefeld an den Start.

mehr

Events III. Quartal 2020

Special Faszien-X

11.07./08.08./05.09.2020

Entlastet euren Körper durch Dehnung, Mobilisierung und Lösen der Faszien.

Blaulicht und Volkslauf Horneburg

29.08.2020

Ende August erwartet uns der zweite Blaulicht und Volkslauf in Horneburg.
Ein schönes Ziel, um mit dem Laufen zu starten oder seine Leistung zu verbessern. Regional sind wir natürlich gerne stark vertreten und freuen uns gemeinsam mit euch die Ziellinie zu überlaufen.

 
mehr

X-Day

05.09.2020

Im März und September erwartet euch unser X-Day. An diesen Vormittagen bieten wir euch eine Vielzahl unserer Workouts für eine halbe Buchung an. In 45 min. habt ihr die Chance auch einmal in andere Kurse und Trainer reinzuschnuppern.

mehr

Events IV. Quartal 2020

Halloween

31.10.2020

Hyrox Hamburg

evtl. 21.11.2020

Hyrox ist DAS kommende Fitness-Event. Bereits im letzten Jahr waren wir mit einer schlagkräftigen Truppe am Start.
Auch dieses Jahr bereiten wir uns gemeinsam vor, um uns ab dem 2. Quartal (Einsteiger) bzw. 3. Quartal (Fortgeschrittene) selbst herauszufordern und mit einem gutem Gefühl an den Start zu gehen.

mehr

X-Mas

17.12.2020

Wie jedes Jahr findet unser X-Mas Workout am letzten Donnerstag vor Heilig Abend statt. Heute wollen wir gemeinsan Sport treiben und anschließend die Weihnachtszeit mit einem Punsch auf uns zukommen lassen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.
mehr