Events 2020

Neben unseren Workouts, Personal Trainings, Teamtrainings und Angeboten für Betriebe und Vereine planen wir regelmäßig Events für euch.

Events IV. Quartal 2020

FitnessCamp auf Crossland

Vom 02. – 04.10.2020 erwarten euch neben unseren abwechslungsreichen Workouts vor allem viel Spaß und Teambuildingsaktivitäten auf Crossland.

Los geht es am Freitagmittag, in dem wir euch über den Ablauf des FitnessCamps informieren, uns gegenseitig kennenlernen, eure Teamaufgabe verkünden und die ersten Workouts und Teambuildingsaktivitäten starten. Der Tag wird mit einem gemeinsamen Cornholeturnier abgerundet.

Am Samstag starten wir bereits um 09.00 Uhr mit den ersten Workouts & Teambuildingsaktivitäten, ehe wir nach der Mittagspause die Teamaufgabe fortsetzen. Bevor wir den Tag spielerisch ausklingen lassen, werden wir selbstverständlich noch in Form von Workouts und Gruppenarbeit aktiv.

Auch am Sonntag starten wir wieder frisch und munter um 09.00 Uhr mit den ersten Workouts in unseren letzten FitnessCampTag, bevor wir mittags unsere gesteckten Ziele finalisieren und das Wochenende beim Mittagsessen Revue passieren lassen.

Alle Workouts und Aktivitäten sind für jeden geeignet und wie immer ein KANN und kein MUSS für unsere Teilnehmer.

Ticket FitnessCamp Crossland 2020
139 €

Die Tickets beinhalten alle Workouts, Teambuildings- und gemeinsamen Aktivitäten. Nicht im Preis inkludiert ist die Verpflegung während des FitnessCamps. Sobald unsere Teilnehmer feststehen, werden wir innerhalb der FitnessCampCommunity Lösungen für das leibliche Wohl finden.

Dieses Angebot gilt für das komplette Wochenende. Einzelne Tage sind nicht buchbar, es ist allerdings keine Verpflichtung jedes Workout bzw. jede Aktivität mitzumachen.

Anmeldeschluss ist der 29.09.2020.
Das Ticket für das FitnessCamp 2020 kann selbstverständlich auch verschenkt werden. Sendet uns dazu eine Mail an info@randybuelau.de.

Das FitnessCamp auf Crossland startet erstmalig im Oktober 2020, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 12 Aktiven erreicht ist.

 

grober Ablauf (Änderungen vorbehalten)

Freitag, 02.10.2020
14.00 Uhr
Kick-Off
Begrüßung, Kennenlernen, Aufgabe Team

15.00 Uhr
Workout & Teambuilding

17.30 Uhr
Abendessen
Anschließend: Cornholeturnier

Samstag, 03.10.2020
09.00 Uhr
Workout & Teambuilding

12.00 Uhr
Mittagessen

13.00 Uhr
Teamwork

15.30 Uhr
Workout & Teambuilding

17.30 Uhr
Abendessen
Anschließend: Spieleabend (z. B. Werwölfe von Düsterwald, Hol den Horst, o. ä.)

Sonntag 04.10.2020
09.00 Uhr
Workout & Teambuilding

11.00 Uhr
Teamwork

12.30 Uhr
Mittagessen, Siegerehrung Cornholeturnier, Verabschiedung

mehr

Erste-Hilfe beim Outdoorsport

Umgeknickt – und nun?

Workshop „Erste-Hilfe im Outdoosport“ mit dem Orthopäden und Sportmediziner Dr. Kai Raabe

Sportverletzungen sind für uns alle ein Thema: für die Trainer ebenso wie für Anfänger oder Fortgeschrittene, für Jumper, Hyrox-Teilnehmer, Functional-X-Fans oder Laufanfänger.

Ganz gleich, wo und wie ihr Sport macht – auf Crossland im Team oder allein im Wald – nach diesem Workshop wisst ihr, wie ihr Verletzungen am besten vermeidet, welche Vorboten es gibt und mit welchen 1.-Hilfe-Maßnahmen ihr euch und anderen am besten helft, wenn es doch passiert ist…

 

Für wen?

Trainer und Teilnehmer aller Kurse von Randy Bülau Sports – und solchen, die es werden wollen 🙂

 

Wann?

Freitag, 9. Oktober 2020, 17:30 Uhr (Dauer circa 2 Stunden)

 

Wo?

Bliedersdorf oder Hedendorf – Ort wird noch bekanntgegeben

 

Worum geht es im Detail?

Wie kann ich Sportverletzungen möglichst vermeiden – als Sportanfänger, als Hobby-Läufer oder in der Wettkampfvorbereitung.

Was sind typische Überlastungsschäden?

Kann ich eine Überlastung erkennen?

Was greift bei Überlastungsschäden?

Wie kann ich Verletzungen generell vermeiden?

Was muss ich tun, wenn das Bewusstsein gestört ist, wenn Schwindel, Übelkeit, Herz-Kreislauf- oder Atemprobleme auftreten?

Was kann ich tun, wenn mein Trainingspartner einen allergischen Schock bekommt?

Was sind die häufigsten Sportverletzungen?

Welche Maßnahmen kann ich bei Sportverletzungen des Bewegungsapperates ergreifen?

Wann sollte ich definitiv einen Notarzt rufen?

Weitere Fragen bitte gerne zum Workshop mitbringen!

 

Mehr zu Dr. Kai Raabe:

Start

 

–> Anmeldungen zum Workshop sind über Appointman möglich. Bei Fragen zum Workshop kommt gerne auf uns zu!

mehr

Vegane X-Mas Bäckerei

20.11.2020

Heute heißen euch Feegan und Randy in der veganen Weihnachtsbäckerei herzlich Willkommen. Backt und kreiert zauberhafte und zugleich süße Versuchungen für die Adventszeit. Neben den selbst hergestellten Köstlichkeiten erhaltet ihr auch alle Rezepte im pdf-Format für zu Hause. Die Plätze sind begrenzt, aber heiß begehrt. Meldet euch zeitnah an und sichert euch die Teilnahme an unserer X-Mas Bäckerei. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Novemberabend mit euch!

mehr

Lebendiger Adventskalender

06.12.2020

Am Sonntag den 06.12.2020 laden wir bereits zum 2. Mal zum lebendigen Adventskalender auf Crossland ein. Kommt vorbei, stimmt euch mit uns auf die Vorweihnachtszeit ein. Trinkt ein Heißgetränk, nascht ein paar Kekse und singt bei unserer weihnachtlichen Livemusik unter Dach gerne mit. Wir freuen uns auf euch!

mehr

X-Mas

21.12.2020

Dieses Jahr findet unser X-Mas Workout am letzten Montag vor Heilig Abend statt. Am 21.12.2020 wollen wir um 19.00 Uhr gemeinsam Sport treiben und anschließend die Weihnachtszeit mit einem Punsch auf uns zukommen lassen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.
mehr

Betriebsferien

22. – 26.12.2020

Genießt die Feiertage, entspannt mit euren Familien und kommt gut erholt gerne zwischen den Tagen zu unseren Workouts.
mehr

Events I. Quartal 2021

Neujahresumzug auf Crossland

Gerne laden wir euch am 01.01.2021 zum gemeinsamen Fackelumzug mit anschließendem Angrillen auf Crossland ein. Bisher fand der Fackelumzug inklusive Schrottwichteln bei Höft am Pfingstmarkt statt – 2022 wird der Umzug hoffentlich auch wieder dort stattfinden können. Anfang des Jahres hat Lars Höft aber bereits avisiert, dass er 2021 verhindert sein wird, so dass wir uns überlegt haben, euch zu einem gemeinsamen Fackelumzug in Bliedersdorf mit anschließendem Angrillen 2021 und Heißgetränk einzuladen. Wir freuen uns über eine große Beteiligung am 01.01.2021.

mehr

FitnessCamp in Zingst

16.01. – 23.01.2021

Am 27.09.2020 um 16.30 Uhr wollen wir euch über die FitnessCampReise nach Zingst informieren. Meldet euch gerne über Appointman (Kurse) für unsere Infoveranstaltung an.

Anbei erhaltet ihr bereits einige Eckdaten.

Wir fahren nach Zingst in den Ferienpark Freesenbruch

– 7 Übernachtungen im Ferienpark Freesenbruch

– Unterbringung in der gebuchten Kategorie (Apartements, Reihen- und Doppelhäuser)

– Halbpension

– Nutzung kl. Schwimmbad

– Nutzung Sauna

– Workouts

– Workshops

– Wanderungen

– Fahrradtouren

– Teambuildingsmaßnahmen

– jede Menge Spaß und Erholung mit einer fantastischen Truppe 😉

Anreise

Samstag, 16.1.2021

Abreise

Samstag, 23.1.2021

Alle Preise, Inklusivleistungen, Exklusivleistungen folgen in Kürze.

Bei Interesse oder Rückfragen bucht euch für die Infoveranstaltung ein und/oder kommt gerne auf uns zu.

Aus den Erfahrungen unseren vergangenen Camps, Reisen, Fastenwochen können wir versichern, dass jedes Camp, jede Reise für sich einmalig und besonders ist, denn diese Camps leben von euch, den Teilnehmern – denn ihr lasst die Tage, unsere gemeinsame Zeit unvergesslich werden.

Wir freuen uns auf die Camps mit euch!

mehr