Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen.

Du legst Wert auf ein speziell auf dich ausgelegtes Trainingskonzept, möchtest zeitlich flexibel in deinen Trainingseinheiten sein oder benötigst ein klein wenig Unterstützung, um aus den Startlöchern zu kommen und deine Ziele endlich angreifen zu können? Dann ist das Personal Training genau dein Ding.

Im 1:1 Personal Training werde ich den Fokus auf deine persönlichen Ziele legen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Auch außerhalb unserer Trainingseinheiten biete ich dir eine Betreuung an und stehe dir als Anpsrechpartnerin bei Fragen zur Trainingsgestaltung, Regeneration, Gesundheit und Ernährung zur Verfügung.

Mit einer positiven Einstellung werden wir es mit deinem inneren Schweinehund aufnehmen und ihm zeigen, wer am Ende mehr Potenzial besitzt. Nämlich du – der Erfolg wird es dir bestätigen.

Ich freue mich von dir zu hören. In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen, sprechen über deine (sportlichen) Ziele und klären, wie ich dich dabei unterstützen darf. 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten.