OpenCrossland

Neben unseren geführten Workouts werden wir euch in den OpenCrossland Zeiten Workouts zur Verfügung stellen, die Im Januar den Fokus haben, euer Herz-Kreislauf wieder etwas in Schwung zu bringen und zusätzlich euern Rumpf verstärkt zu kräftigen. Wir starten also mit den Basics in das neue Jahr, so dass jeder direkt mit einsteigen kann.

Am Montag und Mittwoch werde ich euch einen Zirkel vorbereiten, den ihr durchführen könnt, aber nicht müsst. Nutzt also auch diese Einheiten, um fit in das neue Jahr zu starten. Meldet euch hier gerne frühzeitig an, damit auch andere sich motiviert fühlen und nicht allein trainieren müssen.

Ihr wisst ja,… das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen (Mark Twain).

Macht also den ersten Schritt, dabei spielt es keine Rolle, wie groß er ist, sondern in welche Richtung ihr geht. 😉