Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen.

Du legst Wert auf ein speziell auf dich ausgelegtes Trainingskonzept, möchtest zeitlich flexibel in deinen Trainingseinheiten sein oder benötigst ein klein wenig Unterstützung, um aus den Startlöchern zu kommen und deine Ziele endlich angreifen zu können? Dann ist das Personal Training genau dein Ding.

Im 1:1 (VIP-X-Training) Coaching werde ich den Fokus auf deine persönlichen Ziele legen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Außerhalb unserer Trainingseinheiten biete ich dir eine Betreuung über Whats App an und stehe dir jeder Zeit zur Verfügung.

Mit einer positiven Einstellung werden wir es mit deinem inneren Schweinehund aufnehmen und ihm zeigen, wer am Ende mehr Potenzial besitzt. Nämlich du – der Erfolg wird es dir bestätigen.

Ich freue mich von dir zu hören und dich auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten.

* kein Training an gesetzlichen Feiertagen oder während des Betriebsurlaubes von Randy Bülau Sports.
Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.