Personal-Training

Keine Zeit ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis...

Du legst Wert auf ein speziell auf dich ausgelegtes Trainingskonzept, möchtest zeitlich felxibel in deinen Trainingseinheiten sein oder benötigst ein klein wenig Unterstützung, um aus den Startlöchern zu kommen und deine Ziele endlich angreifen zu können? Dann ist das Personal Training genau dein Ding.

Im 1:1 Coaching werde ich  in deiner knapp bemessenen Freizeit mit einer individuellen Beratung und Betreuung den Fokus auf deine persönlichen Ziele legen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Mit einer positiven Einstellung werden wir es mit deinem inneren Schweinehund aufnehmen und ihm zeigen, wer am Ende mehr Potenzial besitzt. Nämlich du - der Erfolg wird es dir bestätigen.

Bevor wir mit dem eigentlichen Personal Training starten, lernen wir uns kennen und führen den Erstcheck durch:

  • Anamnesegespräch
  • Mobilitätstest
  • Functional Movement Screen (FMS Test)

Sollte die Chemie stimmen, wirst du von meiner jahrelangen Erfahrung als Personal Trainer profitieren, aber vor allem viel Freude an deiner persönlichen Weiterentwicklung verspüren. Ich werde nicht nur dein Coach sein, sondern zusätzlich ein guter Animateur und vor allem Motivator und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, deinen Alltag so zu gestalten, dass "DU" deine Prioritäten so setzt, dass es dir und somit deinem Umfeld gut gehen wird.

Ich freue mich von dir zu hören und dich auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten.

Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen.

 

Das Personal-Training kannst Du auch online buchen.
Hier klicken und einen Termin auswählen