Über mich

Moin moin

als gebürtige Flensburgerin, aufgewachsen auf der Urlaubsinsel Sylt und nun angekommen in der wunderschönen Märchenstadt Buxtehude, kann ich mich als ein typisches Nordlicht bezeichnen, das schon immer gerne auf Bäume geklettert ist, Höhlen gebaut  und am Strand gespielt hat.

Von klein auf an hat Sport in Kombination mit Ernährung mein Leben begleitet und ist heute nicht mehr wegzudenken. Mit bereits 4 Jahren bin ich über den Breitensport zum Leistungssport gekommen und habe den größten Teil meines bisherigen Lebens damit verbracht.
Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich leistungsorientierten Handball gespielt. Über die zweite führte der Weg in die 1. Bundesliga bis hin zur Nationalmannschaft.
Ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen.

Parallel zum Leistungsport habe ich meine berufliche Laufbahn allerdings nie aus den Augen gelassen und mich auch dort immer weiterentwickelt.

Der Spaß am Sport und der Ehrgeiz neue Herausforderungen anzugehen, haben meine Motivation bis heute angetrieben und mich jeden Tag ein Stück weitergebracht.

Die Liebe zur körperlichen Bewegung an der frischen Luft in Kombination mit einer gesunden Ernährung verschafft mir eine bessere Lebensqualität, die ich gerne weitergeben möchte.
Seit Oktober 2016 bin ich nun auch stolze Mutter unserer Nala. Die Handballschuhe habe ich im Februar 2016 an den Nagel gehängt. Die Planung für die Karriere nach der Karriere läuft dafür im vollen Gang, denn das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen und vor allem dran zu bleiben.

Ich freue mich also ganz besonders euch mitteilen zu können, dass wir im Frühjahr / Sommer 2018 "Am Siedenkamp in Bliedersdorf/Postmoor" unsere eigene Outdoorsportanlage eröffnen.

Durch Fortbildungen im athletischen Trainingsbereich habe ich meine Leidenschaft für das Functional Training entdeckt. Das Training ganzer Muskelketten wende ich sowohl bei meinen Personal Trainings Kunden, als auch in meinen Outdoorintervalltrainingseinheiten (siehe meine Projekte) an.

Bist du glücklich und zufrieden mit dir und deinem Leben? Das wäre wundervoll. Wenn nicht, dann lass auch du deine Träume wahr werden.

Ich freue mich, dich kennenzulernen, denn es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Deine Randy